Das bin ich…

Hallo, ich heiße Yessica!

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Mit dem Schritt in die Selbstständigkeit habe ich mir einen Traum erfüllt. Ich liebe es als Hochzeitsplanerin unterwegs zu sein und Brautpaare glücklich zu machen. Vielleicht seid Ihr ja mein nächstes Brautpaar das ich glücklich machen darf.  Lasst uns gemeinsam eure Traumhochzeit planen.

Das sind meine Hobbies...

Windeln wechseln, kochen, putzen, Wäsche waschen und ganz nebenbei noch Traumhochzeiten planen. Für was anderes bleibt da keine Zeit

Und das mein Lieblingsessen...

Ich liebe, liebe Essen! Wenn ich mich entscheiden müsste, dann Sushi 

Darum bin ich Hochzeitsplanerin geworden...

Hochzeiten sind etwas so magisches und besonderes. Keine ist wie die andere. Ich begleite meine Brautpaare über mehrere Monate und dieses Gefühl am Ende ihrer Traumhochzeit in die funklenden Augen zu schauen ist so emotional.

Was das Schönste an meinem Beruf ist...

Brautpaare auf ihrer Reise zu begleiten und am Hochzeitstag in glückliche und zufriedene Augen zu schauen.

Das rate ich jedem Brautpaar vor der Hochzeit...

Unbedingt einen Zeremonienmeister am Tag der Hochzeit vor Ort haben! UNBEDINGT!

10 Fakten über mich

E

Durch einen Zufall habe ich über Facebook einen Teil meiner Familie aus Stuttgart wiedergefunden

E

Ich liebe es Hochzeiten zu planen

E

Kaffee kontrolliert mein Leben

E

Ich liebe alle Sendungen, die etwas mit Kochen oder Backen zu tun haben

E

Ich habe eine große Schwäche für Süßes

E

Meine Kinder sind mein ganzer Stolz

E

Hochzeitsplanerin werden war nie mein Plan. Heute könnte ich mir nichts schöneres vorstellen

E

Ich könnte mir keinen besser passenden Beruf für mich vorstellen. Ich gehe in der Planung, Hochzeitswelt und Selbstständigkeit voll auf

E

Eine Lieblingsaufgabe in der Planung habe ich nicht. Es macht mir einfach unheimlich viel Spaß den Planungsfortschritt Monat für Monat zu sehen

E

Die Umsetzung des Tages ist dabei das allergrößte für mich

Ich freue mich Euch kennenzulernen und Eure Geschichten zu hören!